Re: avifile fuer potato

Hallo Andreas,

On [26-06-01 10:53], Andreas Metzler wrote:

> Mein Erfolgsstatement bezog sich auf 0.6.0.20010503-1. ;-( Ich traue
> mich (noch) nicht libtool aus unstable zu installieren.

Das hat bei mir problemlos geklappt, allerdings werde ich mir, wenn
ich fertig bin, auch wieder das alte libtool installieren.

> Loesungsansaetze, alle ungetestet:
> -Fuege direkt unter @dh_installdirs in debian/rules
>  @$(INST) -d $(installprefix)/usr/bin
>  ein, um das Verzeichnis zu erzeugen.
> -Trage usr/bin in debian/dirs ein. (Datei existiert, ist aber leer).
> -Vielleicht muss man auch einfach @dh_installdirs in debian/rules die
>  Option -A mitgeben.

Bringt leider alles nichts, dpkg endet immer mit der gleichen
Fehlermeldung. Wenn Du noch eine Idee hast, waere ich Dir sehr
dankbar!

Bei dem vielen kompielieren habe ich uebrigens gerade gesehen, dass
die qt offenbar nicht erkannt wird:

---
checking for Qt... checking for main in -lqt-mt... no

WARNING: Could not find Qt on your system! If it _is_ installed, delete
./config.cache and re-run ./configure, specifying path to Qt headers
and libraries in options.
Switching off compilation of Qt utilities.
---

Ich habe '--with-qt-dir=/usr/lib/qt1g' und
'--with-qt-libraries=/usr/lib/qt1g/lib' zu dem './configure' in
debian/rules hinzugefuegt, hilft aber leider nichts. Auch hier weiß
ich leider nicht weiter.

Gruss
Janto

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc