[Debian] Probleme mit vmware

Hi,

nach ein paar Kernelupdates, wollte ich vmware wieder starten, doch jetzt
geht es nicht mehr, er sagt ich soll vmware-config.pl starten.

Das habe ich auch gemacht, der fraegt mich ein paar Sachen, bei dem
Verzeichnis zu den header-Dateien habe ich:
/usr/src/linux/include
und
/lib/modules/2.4.5/build/include

angegeben, aber keines von beiden geht, bekomme immer wieder die Meldung:
------------------
make: Entering directory `/tmp/vmware-config2/vmnet-only'
bridge.c: In function `VNetBridgeReceiveFromDev':
bridge.c:788: warning: implicit declaration of function `skb_datarefp'
make: Leaving directory `/tmp/vmware-config2/vmnet-only'
Unable to make a vmnet module that can be loaded in the running kernel:
/tmp/vmware-config2/vmnet.o: unresolved symbol skb_datarefp
There is probably a light difference of kernel configuration between the
set of
C header files you specified and your running kernel. You may want to
rebuild a
kernel based on that directory, or specify another directory.

Hat einer vielleicht das Problem auch schon gehabt und eine Loesung
dafuer?

Waere fuer eine Antwort sehr dankbar.

Gruss
Matthias