Re: Adaptec 2100S SCSI-RAID -> Hilfe!

Tach auch!

Am Mit, den 20 Juni 2001, schrieb Andreas Behnert:
> Der Adaptec 2100S ist ein SCSI-RAID-Controller und benutzt als Chip
> (PCI-Device c03c) einen DPT-???. Zum Gerät gab es binary-Module für
> RedHat 6.2/7.0 und SuSE 6.4/7.0 und das Modul heisst dpt_i2o.o .
> Der Controller ist ein "SmartRaid V" oder so ähnlich.

[patches fuer gepatche Kernel]

> Weiß jemand wo es diesen Treiber für den "normalen" 2.2.19 gibt? Es
> geht um Leben und Tot...

Nein, weiss ich nicht. Wenn der Patch, den Du hast, aber nur kleine
Schwierigkeiten bereitet, versuch' dann mal von Hand in den Quellen,
die Probelme zu loesen (durch vergleichen der *.rej Datein (glaub
ich)) mit den Quellen.

	Dieter

--
Registrierter Linux Benutzer #186360

Nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt!