Re: [Debian] X11 kennt meine Grafikkarte nicht

Jens Zachmann <jens@zachmann.de> wrote at Mit, Jun 20, 2001 at 21:27:51 +0200:

Hallo Jens,

> Jepp, Accelerated-X lief bei mir auf SuSE 5.irgendwasQ

SuSE 5.x ist aber schon einige Tage her! Und die Entwickler des
X-Window-Systems haben auch nicht geschlafen ;-), man ist jetzt immerhin
bei 4.1.0.

Besorg dir bitte die genauen Infos zur Karte, Chipsatz, eventuell zu
irgendwas kompatible, etc.
Auf Heft-CD wurde die aktuelle Mandrake hinterhergeworfen, z.B.
"Linux-User", eine andere Quelle wäre www.linuxiso.org. Man kann dann
darauf aufbauen, wenn man den passenden Server kennt.

Wenn du willst schick ich dir die Heft-CD per Post. Benötige aber deine
Postanschrift noch (direkte Mail zu mir).

Ich erachte diese Form des Suchen als legitim, auch wenn hier alle Debian
fahren.

Jan
--
Jan Rakelmann