[Debian] Postfix logs

Hi,

Ich habe hier auf 2 Rechnern Postfix installiert. Tut eigentlich
wunderbar. Allerdings schreibt Postfix seine Logs in die syslog.
Das wäre ja an sich kein Problem, wenn man nur eine Mail pro Tag
bekommen würde.

Kann mir jemand einen Tip oder ein Howto geben, wie ich Postfix
beibringen kann, in eigene Logdateien zu schreiben?

Gruss, Ihsan...
--
- Dann hab ich die fehlermeldung angesehen und mal die addresse studiert...
- kam mir vor wie bei einem dieser 3D bilder in denen Du plötzlich was