[Debian] Nur manche Pakete aus stable

Tauch auch!

Ich wollte mir xless aus stable installieren. Also habe ich fogendes
eingegeben:

Poseidon:/etc/apt# apt-get install xless/stable
[...]
Selected version 1.7-11 (Debian:2.2r3/stable, Debian:2.2/stable) for
xless
The following extra packages will be installed:
  xaw-wrappers xless
[...]
Get:1 ftp://ftp.at.debian.org testing/main xaw-wrappers 1.11 [12.5kB]
                              ^^^^^^^
Get:2 ftp://ftp.de.debian.org stable/main xless 1.7-11 [17.3kB]
                              ^^^^^^

Wie haette ich apt-get dazu ueberreben koennen auch xaw-wrappers aus
stable zu installieren, ohne jedes Paket einzeln aufzufuehren (wenn
man vorher nicht weiss von welchen Paketen eins abhaengt ist es
laestig nochmal abzurechen und alles abzutippen)?

	Dieter

--
Registrierter Linux Benutzer #186360

Nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt!