Re: pon ich mag nicht mehr :)

> Ich kann die Diagnose zwar nicht nachvollziehen, aber /dev/pts/*
> werden vom Kernel automatisch erzeugt, sofern man
>
> /dev/pts file system for Unix98 PTYs
> CONFIG_DEVPTS_FS
> auswaehlt.

Meiner Meinung nach liegt das an "pppoe". Wenn man das mit
fakeroot, setuid (o.ä.) laufen lässt, könnte das Problem
möglicherweise gelöst sein. Ich kenne mich mit den fakeroot-progs
nicht aus.

--
//Eckhard Hoeffner \\
eckhard@fifoost.org

http://www.gmx.net

--
GMX Tipp:

Machen Sie Ihr Hobby zu Geld bei unserem Partner 1&1!
http://profiseller.de/info/index.php3?ac=OM.PS.PS003K00596T0409a