Re: pon ich mag nicht mehr :)

On Mon, Jun 18, 2001 at 12:53:32PM +0200, Tzvetan Ivanov wrote:
[snip]
> also der fehler kommt wegen des nicht vorhandenen /dev/pts/3 (was
> bedeutet eigentlich pts?) die frage die sich stellt ist welches programm
> dieses pts/3 device erstellt und wie ich es dem standartuser erlaube
> dies auch zu tun

Ich kann die Diagnose zwar nicht nachvollziehen, aber /dev/pts/*
werden vom Kernel automatisch erzeugt, sofern man

/dev/pts file system for Unix98 PTYs
CONFIG_DEVPTS_FS
auswaehlt.

         cu andreas
PS: Oder man verwendet devfs, dann ist CONFIG_DEVPTS_FS ueberfluessig,
    da das schon von devfs verwaltet wird.