[Debian] eject funktioniert nur für 1. LW

Hallo Liste,

ich habe hier ein kleines Problem mit eject.
Ich habe zwei CD-LW. In meiner /etc/fstab steht dazu folgendes:

/dev/cdrom      /cdrom          iso9660 defaults,ro,user             0 0
/dev/hdd        /mnt/cd         iso9660 defaults,ro,user,noauto      0 0

Nun ist die Sache die, dass ich als normaler Benutzer das erste LW mit einem
einfachen eject unmounten und öffnen kann. Wenn ich das beim zweiten
versuche, kommt die Meldung:

marco@darkstar:~$ eject -v /mnt/cd
eject: device name is `/mnt/cd'
eject: expanded name is `/mnt/cd'
eject: `/dev/hdd' is mounted at `/mnt/cd'
eject: unmounting `/dev/hdd'
eject: `/dev/hdd' is a multipartition device
eject: unable to open `/dev/hdd'

Nun frag ich mich, warum ist das ein multipartition device.
Als root klappt das auch alles ohne Probleme.
Weiß da jemand Rat?

--
Marco Herrn 		http://www.herrn.ch.vu
			herrn@gmx.net