Re: Festplatten > 32 GB mit aeltern Mainboards

Tach auch!

Am Son, den 17 Juni 2001, schrieb Norbert Tretkowski:

> Hmm... kann ich dann davon auch booten?  Und was viel wichtiger ist,

Wenn's BIOS das erlaubt: ja.

> gehen die Daten die jetzt auf der Platte sind floeten?  Ich stell mir
> das momentan so vor das ich die letzte Partition sichere, loesche, und
> dann neu anlege, geht das dann so?

Ja. Das geht. Evtl. muss Du auch noch eine vorhandene erweiterte
Partition vergroessern.
Du kannst auch mit 'resize2fs' das Dateisystem entsprechend aendern,
nach dem Vergroessern der Partition.

	Dieter

--
Registrierter Linux Benutzer #186360

Nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt!