Re: Verschleierung von shadow

Frank Engler <litter@web.de> writes:

> womit?

CFS oder so. Wie gesagt, ich habe da keinen konkreten Überblick und auch noch
keine eigenen Erfahrungen, aber prinzipiell möglich ist es (die Frage ist nur,
ob das jemand schon umgesetzt hat). Eine Suche nach crypto und linux auf
Google brachte z.B. folgende, recht vielversprechende Seite als Ergebnis:

http://koeln.ccc.de/~drt/crypto/linux-disk.html

--
Until the next mail...,
Stefan.