Re: Mozilla 0.9.1 apt Quelle

On Sun, Jun 17, 2001 at 06:22:18PM +0200, Norbert Tretkowski wrote:
> * Marek Opielka <mareko@gmx.net> wrote:
> [...]
>
> Ich habs noch nicht probiert, aber soweit ich weiss kann Opera mit
> Netscape Plugins umgehen.

Also flash will nicht. Hab zwar sogar eine HowTo gefunden, wo drin
steht, wo man die beiden files hinkopieren soll, damit flash
funktioniert _sobald_ es unterstützt wird, aber ich denke, das war nicht
sonderlich schwierig, wenn es schon ein Plugin-Directory gibt.

Bis denn,
Arvid

--
 .''`. [Arvid Warnecke] [Arvid.Warnecke@TU-Clausthal.de] [05323-715724]