Re: [Debian] Package <- defekt ?

Am 16 Jun 2001 00:55:52 +0200 schrieb Matthias Fechner:

Hallo Matthias,

> hab ziemliche Probleme, aber ich glaube ich weiss jetzt woran es liegt, so
> wie es aussieht, ist das Package dpkg_1.9.9_i386.deb(dpkg aus unstable)
> defekt, denn
> jedesmal, wenn ich versuche das Packet zu installieren bricht er mit einem
> Fehler ab.

Darum heisst ja unstable auch *unstable*. Aber Spaß beiseite. Unter
http://packages.debian.org/unstable/base/dpkg.html finstest Du den
verantwortlichen Maintainer für dpkg. Es ist Wichert Akkermann. Aber am
besten Du studierst mal http://bugs.debian.org/dpkg und suchst nach dem
bei Dir auftretenden Problem.

Im Falle des Falles kannst Du dann immernoch einen Bugreport loslassen,
der dann automatisch an den Maintainer weitergeleitet wird.

Grüsse
Sebastian