[Debian] inn2: could not open... File exists

Hi,

ich habe hier ein Problem mit dem inn2. Nach einigen Abstürzen in
letzten Tagen (Spiele zu viel mit instabiler Software herum) kann man
keine Batches mehr einspielen, innd müllt die Logs mit folgenden
Meldungen:

Jun 15 13:10:01 zombie innd: tradspool: could not open /var/spool/news/articles/
de/comp/os/unix/networking/misc/349 File exists
Jun 15 13:10:01 zombie innd: SERVER cant store article: File exists
Jun 15 13:10:01 zombie rnews: cant unspool saving to /var/spool/news/incoming/ba
d/3b29ed09QZgWid
Jun 15 16:15:06 zombie innd: tradspool: could not open /var/spool/news/articles/
de/comp/os/unix/networking/misc/350 File exists
Jun 15 16:15:06 zombie innd: SERVER cant store article: File exists

Weiss jemand, was da vor sich geht? Ich nehme an, die History ist nicht
mehr aktuell und inn versucht nun die vorhandenen Dateien zu
überschreiben, weil sie in der History halt nicht existieren. Welche
Lösung gebe es denn? Wie kriege ich das alles wieder synchron? Die Tools
von Inn haben mich nicht weitergebracht, aus der Doku werde ich auch
nicht schlau. Hat noch jemand Ideen?

MfG,
Eduard.
--
My growing impression of C++, object-oriented programming, etc., is that
it attempts to allow programmers to conveniently reuse their mistakes.