Re: tuxracer ?

Alexander Weiss <alex@weissfam.de> wrote:
[...]
>    ^^^^^^^^^^^
> Jupp, nur gibt's die DRI-Unterstützung des MACH64-Chips
> bislang nur im CVS-Tree vom DRI-Projekt;-( Das zu installieren
> hab ich mich noch nicht getraut (Hab die gleiche Karte),
> wäre aber über eine Anleitung sehr froh, falls das jemand
> von der Liste schon mal gemacht hat.

Hallo!
In XFree 4.1.0 ist doch der CVS-Tree von DRI praktisch komplett
eingebunden worden, das hilft dir aber natuerlich erstmal wenig, da
es davon noch keine debian-Pakete gibt. Aber gibt es nicht Pakete fuer
sid von dri-cvs?
               cu andreas
--
Uptime: 10 seconds  load average: 0.00, 0.00, 0.00
vim:ls=2:stl=***\ Sing\ a\ song.\ ***