Re: tuxracer ?

Hallo, Richard, Hallo Arne!

* Richard Hoechenberger <GeekuX@web.de> [010611 21:48]:
> Hallo Arne,
    ^^^^^^^^^^^
> Du brauchst XFree86 4.x. Du musst DRI aktivieren, sonst läuft's auf
> ner GHz-Maschine nur mit 2 fps...
Jupp, nur gibt's die DRI-Unterstützung des MACH64-Chips
bislang nur im CVS-Tree vom DRI-Projekt;-( Das zu installieren
hab ich mich noch nicht getraut (Hab die gleiche Karte),
wäre aber über eine Anleitung sehr froh, falls das jemand
von der Liste schon mal gemacht hat.

Gruß und danke im Voraus,
Alex
--