[Debian] Listen-Archiv auf www.mail-archive.com (was Re: wieso kann grub d as nicht)

Hallo!

Wilhelm Wienemann [mailto:ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de] schrieb:
> Ingo Fischenich schrieb am Freitag, 15. Juni 2001:
[...]
> Du erlaubst, dass ich aus der dud-FAQ zitiere:
>
> 2.2 Gibt es ein Archiv dieser Liste?
>
> Ja, mehrere:
[...]
> Webbasiertes Archiv bei Mail-Archive
> http://www.mail-archive.com/debian-user-de@jfl.de/

Zur Information:
Dieses Archiv hat ein Problem damit, dass die Liste über
zwei Adressen verwaltet wird.
Es gibt daher noch ein zweites Archiv unter

http://www.mail-archive.com/debian-user-de@lehmanns.de

in dem die meisten neueren Beiträge gelandet sind.

Darum schick ich diese mail zu debian-user-de@jfl.de,
damit sie in der Hälfte des Archives landet...

Schönes Wochenende!
Gerd.