Re: Eine FAQ: Windows und Linux parallel

Hallo,

At 12.06.2001, Richard Hoechenberger wrote:
> * Kai schrieb:
[lilo und bios drive mapping]
> Wenn Du LILO zuerst installierst, nicht ;-)
> Guck mal auf www.xosl.org nach, ob XOSL das kann. dann kannst Du
> zuerst Windows installieren (und ruinierst Dir nicht Deinen
> Bootmanager, was passieren würde, wenn Du Linux zuerst
> installierst).

Spricht etwas dagegen dafuer einfach die Rescue Images zu nehmen, damit
zu booten und den Lilo zu installieren?

Irgendwie hatte ich auch sowas in Erinnerung, dass Windows nur von der
ersten aktiven Partition der ersten Platte booten kann (also muesste der
Lilo sogar zuerst installiert werden). Ich kann mich da aber irren.

Gruss, Guido
--
begin  LOVE-LETTER-FOR-YOU.txt.vbs
Ich bin ein Signature Virus. Verbreite mich!