Re: [Debian] Eine FAQ: Windows und Linux parallel

Hallo Kai,

* Kai schrieb:

> Hallo,
>
> eine OT Frage, aber da Debian auf die andere Platte soll: Ist es möglich
> Windows(98) auf die zweite Platte im System zu bannen? Soll heißen, ich
> möchte das bisher auf /dev/hda liegende Windows auf /dev/hdb
> installieren.
>
> Sollte das nicht möglich sein, muß ich doch den Rechner
> auseinanderbauen und die Platten tauschen.
>
> Kai.
> --

Ich habe schonmal davon gehört, dass bestimmte Bootmanager die
Platten 'vertauschen'. Welche das waren, weiß ich aber leider nicht
mehr.
In manchen BIOSs kann man auch die Platten vertauschen.

Richard
--
Billige Sofas setzen sich mehr und mehr durch.