Re: [Debian] emails ins $home verzeichniss

Hallo,

Tzvetan Ivanov schrieb:
> Wie kann ich Exim dazu bringen alle emails an einen
> bestimmten lokalen benutzer in dessen $home/mail/
> zu speichern (und nicht /var/mail/) ?

Wenn nur externe Mails im Userverzeichnis gespeichert werden sollten,
würde ich procmail verwenden.

Du kannst aber mal folgendes versuchen.
Der Ansatz ist zwar ein ganz anderer, aber vielleicht kannst du
was daraus machen.

--
        ///    ---- servus
       (..)      ----- stefan