Re: [Debian] /dev/lp0 existiert nicht

Axel Noetzold wrote:

Hallo,

> [...]

Das sind die Module!(, man kann es auch Kürzer sagen als ich.)

> Muß ich jetzt etwa doch das System einmal überbügeln?
Neuinstallation bestimmt nicht!

Wenn du noch eine Platte frei hast, spiel doch zusätzlich nochmal die
Suse auf.
und vergleich dann. Schlechter Tip, Asche auf mein Haupt.
Schon einen anderen Kernel probiert? Bei mir läuft ein 2.2.19er seit
Wochen ohne Probleme.

Jan