Re: [Debian] Abi-Dualboard und 100er-IDE-Kontroller

Hi,

On Mon, 11 Jun 2001, Ulrich Gehring wrote:

> Hallo Liste,
>
> ich habe ein Abit-Dual-Celeron-Board (BP6) mit einem Abit
> 100MHz-IDE-Kontroller (HodRod(HPT 370)).
> Kann man das zusammen zum laufen bekommen?

Denn Kontroller ja, einfach als 3xx HighPoint laufen lassen, aber wenn du
das mit Raid haben willst, denke ich, du wirst das nicht schaffen, Linux
unterstuetzt leider kein IDE-Raid.
Aber unter FreeBSD geht das schon seit ca. 1 Jahr!

Gruss
Matthias