[Debian] Bootdisk erstellen

Hallo Liste,

Ich hab da ein Problem:

Mein System habe ich auf reiserfs eingerichtet und auf verschiedene
Partitionen verteilt.
/boot ist weiterhin ext2.

Allerdings habe ich nach Installation das / auf einer Partition > 1024 Zyl.
und habe Lilo nicht neu installiert.

Per normalem Booten kann ich Linux nicht mehr starten.
Per Debian-CD geht das auch nicht, weil reiser nicht unterstützt wird.

Ich kann jedoch /boot "während der Installation" mounten, d.h. ich starte
von der 1. Deb-CD und starte eine Shell.

D.h. ich habe Zugriff auf den Kernel.
Wie bekomme ich den Kernel auf eine Bootdisk, um von dieser zu booten, um
reiser Unterstützung zu haben?

Hoffentlich kann mir jemand helfen, ich möchte meine Daten nicht verlieren..

Danke im Vorraus.
Gruss Udo