Re: gimp 1.2

Am Samstag,  9. Juni 2001 22:28 schrieb Wolf-Ruediger Juergens:

> gimp1.2 pakete liegen auf
> ftp://ftp.ximian.com/pub/ximian-gnome/debian-potato-i386

Aber Achtung! Die ximian-Pakete machen Probleme, wenn man z.B. sane
bzw xsane installieren will. Hat hier doch neulich jemand gepostet.
Und mir haben sie bei einem update der glibc auf testing auch einige
Schwierigkeiten bereitet, während ein zweites System mit reinem
potato unproblematisch war.

Ein update auf die Teile von testing, die nötig sind, um gimp1.2 und
gnome aktuell zu haben, ist mit isdn-Download durchaus machbar und
bezahlbar.

Nur ein nettes Progrämmchen findet sich bei den woody-Paketen leider
nicht: das modemlight-applet :-(

Klaumi