[Debian] Progeny u. Woody Upgrade

Hallo Liste,

hatte bislang zwei funktionierende Potato-Systeme stabil laufen. Habe
vor gut zwei Wochen das erste System auf Woody upgegradet.
Vor zwei Tagen habe ich das zweite System auf Progeny upgegradet nach
den Beschreibungen auf der Homepage (über den entsprechenden Eintrag in
der /etc/apt/sources.list).
In beiden Fällen komme ich nicht mehr auf mein X. Der bisherige Server
"xserver-svga" für meine Voodo-Banshee 3D scheint nicht (mehr)korrekt
zu sein. Habe vermutlich jetzt XFree 4.0 ff ?
Erhalte folgende nicht ganz wörtliche Fehlermeldung:
Warning: server specification missing in Carel (??) database entry
Trident TGUI 9420 .... (dann folgen mehrere Trident Einträge).

Im Moment ist nur Textkonsole angesagt, der Internetzugang ist in
Funktion incl. apt-get !
Wie bekomme ich mein X zurück ?
--
Norbert Wiechmann