Re: [Debian] Aktuelle JDK-Pakete ??

On Fri, Jun 08, 2001 at 05:04:20PM +0200, Michael Scheiba (Michael.Scheiba@lehmanns.de) wrote:
> Am 08 Jun 2001 15:48:10 +0200 schrieb Frank Niedermann:
> <-schnipp->

> es gibt in der Tat da was, nennt sich JSDK (_nicht_ J2SDK), Java
> Servlet Developement Kit. Such mal auf java.sun.com ... Ich weiss
> aber nicht genau, ob das noch noetig ist, da hilft nur ein rtfm ;)
> (ApacheJserv, Tomcat, ...)

Das JSDK (Java Servlet Development Kit) implementiert die Servlet
Specification 2.0 und ist damit einigermassen veraltet, besirg Dir
besser einen aktuellen Tomcat (3.2.2), das ist die
Referenzimplementation der Servlet Specification 2.2 und kann (genau wie
JServ) problemlos in Apache eingebunden werden.

MfG
Uli
--
Uli Hofstötter <uli@hofstoetter.de>

Windows is not the answer. It's the question and the answer is no.