[Debian] Brother HL820

Hallo,

mal wieder so einer mit Hardwarefragen :-(

ich habe hier ein Brother FAX 8050P rumstehen. Unter Windoof druckt der
auch anständig als HL 820. Auf http://www.linuxprinting.org wird mir
versprochen, dass er als hlx720 anzusprechen sei. Nur leider finde ich
dieses weder mit apsfilter noch magicfilter, alls Druckjobs werden
einfach wieder aus der queue entfernt. Hat irgendjemand von Euch diesen
HL 820 und kann mir helfen?

Bene
--
Benedikt Kaleß                 Tel.: 02403/29842
Hehlrather Str. 88             Fax.: 02403/838237