Re: mutt mit mehreren Identitäten

Hallo Andreas,

* Andreas Hein prügelte in die Tastatur:

>Ja sicher - das geht... aber der From-Header soll ja nicht ueber ein
>Send-Hook gesetzt werden sondern die Signatur soll in Abhngigkeit
>des von mir gesetzten From-Headers geaendert werden ...

send-hook  hajo  'set record=+hajo; my_hdr From: Ralf Schmidt \
                  <rschmidt@pc-station.de>
                 set attribution="Halllo %v,\n\n* %v quälte die \
		 Tastatur mit folgenden Worten:"'
"hajo" ist der Empfänger an den ich die Mail schicke.
Eine andere Möglichkeit ist, die Mail des Absenders in einen eigenen
Ordner ablegen und dann über folder-hook die Einstellungen vornehmen.

HTH

ciao
 Ralf Schmidt