Re: mutt mit mehreren Identitäten

Hallo!

On Tue, Jun 05, 2001 at 04:54:45AM +0200, Janto Trappe wrote:

> Ja, sorry. Da hab ich wohl nicht richtig aufgepasst.

Kein Problem...

> Hm, dann muesste das Script wissen welche Absenderadresse Du gerade
> verwendest, ich wuesste nicht wie man das machen koennte. Das Script
> kannst Du trotzdem haben wenn Du willst...

Klar, warum nicht? :-)
Leider kann das Perl-Script ja noch nicht wissen, welche
Absernder-Adresse verwendet wird... aber gibt es vielleicht eine
Möglichkeit, die Mail, wenn sie den Edito verläßt und an Mutt
zurückgeht vorher durch ein Script zu schicken? Oder direkt nach dem
Senden -- noch bevor die Mail an Sendmail ausgeliefert wird - vielleicht
kann man da was mit der Option 'sendmail' in der .muttrc machen...
ich glaube, das werde ich mal demnächst ausprobieren... :-)

--
Andreas Hein

    e-mail: andreas@space-lords.org   --==--   web: http://www.ahein.de/
    GPG-Fingerprint: 9F42 33BF EA39 7313 BC9D  C179 DF5A C702 EF43 B350
    GPG-Key: http://www.ahein.de/gpgkey.asc