Re: [Debian] Zeilenumbruch in joe/mutt

On Tue, Jun 05, 2001 at 06:31:20PM +0200, Gerhard Kugler wrote:

Hi Gerhard,

>ich habe bis vor kurzem auch den joe verwendet. Nun bin ich zum vim
>gewechselt. Ich kann dir nur begeistert berichten

Glaube ich dir aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe spielt vim
seine Vorteile nur unter X aus. Und dann kann ich ja gleich Evolution
nehmen ;->

Ich bin mit joe eigtl. sehr zufrieden und vor allem habe ich mich an
diesen Editor gewöhnt. Und jetzt nur wg. ein paar Zeilenumbrüchen
wechseln will ich nicht wirklich.

CU
  David - heute irgendwie konservativ