Re: [Debian] Re: SMTP-Relay schützen

Andreas Hein has written at 18:41 05.06.2001 +0200 :

>Hallo!
>
>On Mon, Jun 04, 2001 at 08:13:10PM +0200, Nur Nurani wrote:

>Ich glaube, Janto meinte mit dem 'Signieren' eine
>PGP/GnuPG-Signatur...

Das schaffen Linux-Clients, aber unter Windows ?
Habe hier versucht ein PGP-Plugin für Eudora zu bekommen, aber
ich weis nicht wo. Auf der Qualcomm-Seite ist nichts mehr.

Anm:    WfW 3.11 verwende ich auf meinem Toshibe T1900

>Deinen Vorschlag mit dem Header könnte man vielleicht auch irgendwie
>umsetzen - man müßte QMail dann nur sagen, das er den Header nach
>der Bearbeitung aus der Mail löscht - sonst kann den ja auch jeder
>andere beim Betrachten einer Mail von Dir sehen...

Habe vor gut zwei Jahren ein Buch gelesen, in dem stand, das
die Hotline zwischen Russland und den USA (Also zwischen den
Präsidenten) tagtäglich mehrfach überprüft wird und dazu
senden die Russen Zitate von Lenin...

Währe nicht schlecht oder ?

Allerdings würde ich dei Suren des Korans verwenden, den kenne
ich wenigstens auswendig.

Nur