Re: [Debian] Re: SMTP-Relay schützen

Hallo!

On Mon, Jun 04, 2001 at 08:13:10PM +0200, Nur Nurani wrote:

> Reicht dafür ein zusätzlicher Header wie:
> ...und qmail guckt dan rein, ob der Header da ist ?

Ich glaube, Janto meinte mit dem 'Signieren' eine
PGP/GnuPG-Signatur...

Deinen Vorschlag mit dem Header könnte man vielleicht auch irgendwie
umsetzen - man müßte QMail dann nur sagen, das er den Header nach
der Bearbeitung aus der Mail löscht - sonst kann den ja auch jeder
andere beim Betrachten einer Mail von Dir sehen...

--
Andreas Hein

    e-mail: andreas@space-lords.org   --==--   web: http://www.ahein.de/
    GPG-Fingerprint: 9F42 33BF EA39 7313 BC9D  C179 DF5A C702 EF43 B350
    GPG-Key: http://www.ahein.de/gpgkey.asc