Re: [Debian] Grafischer Login nervt !!!

Christian Schmidt has written at 14:05 05.06.2001 +0200 :

>On Tue, Jun 05, 2001 at 01:32:54PM +0200, Nur Nurani wrote:

[snip]

>Es läuft gerade ein Thread bezüglich xdm, wo es um das gleiche Problem geht.
>
>Gruß,
>Christian

Hallo,

da ich noch nie einen grafischen Login hatte, wuste ich auch nicht, was
diesen Grafischen login macht. Habe gerade xdm removed, aber ausser dem
Bild ist nichts weg. Der grafische Login-Prompt ist immer noch da.

Habe versucht, die session zu verlassen und noch bevor ich auf der
Konsole was machen konnte, war dieser blöde Login-Prompt wieder da.

Also das Ding verlässt einfach den xserver und geht dann sofort wieder
in den grafischen Login rein. - Keine Konsole mehr. Habe dann versucht
die Konsole zu wechseln und bekomme einen frischen neuen grafischen anfall.

<grrrr>

Nur