[Debian] Grafischer Login nervt !!!

Hallo Leute,

habe gerade mein Pinguin-City um eine neue Workstation erweitert und
nun habe ich keine Konsole nach dem Booten mehr. Dieser Schw...hund hat
mir so einen grafischen Login installiert, den ich nicht wegbekommen.

Ich will startx von Hand machen wenn ich ihn benötige und mir nicht
irgendwas Windows-Mässiges vorsetzen lassen. Ich finde den Desktop
absolut nervig und unkomfortabel.

Ich will wieder meine Konsole haben, über die alle meine Nachbarn und
mitgenossen lachen und spotten (die denken immer noch das ich mit Dos
arbeite). - Das ist meine Genugtuung.

Danke
Nur