Re: [Debian] DRINGEND: CD's Brennen mit TEAC CD-R55S]

Alexander Skwar has written at 01:29 05.06.2001 +0200 :

>So sprach Nur Nurani am Mon, Jun 04, 2001 at 09:36:50PM +0200:
>
>Naja, mit heutigen Rechnern (Pentium 90+, 64 MB+) dürfte das 'On-The-Fly'

HAbe nur 486/100...

>brennen kein Problem sein.  Und erst recht dürfte es kein Problem sein, wenn
>Du auf dem gleichen Rechner unter Windows OTF brennen kannst.

Ich gehe davon aus, das Du ein OS mit 32 Bit meinst...
Die laufen nicht bei mir weil:  1)      zu Blöd
                                2)      zu Teuer
                                3)      Overkill für 'nen 486er
                                4)      WfW 3.11 kostenlos für mich war
                                999)    Debian viel geiler ist.

>Klar hat es das - nur siehst Du das evtl. nicht.  Bzw. das Image wird nicht
>auf der Platte angelegt sondern quasi nur im RAM.

Bei 32 MByte ?

>Alexander Skwar
           ^^^^^

Interesanter Name. Woher komst Du oder woher kommt er ?

Nur