[Debian] Kompletes Linuxsystem auf eine bootbare CD koopiern ?

Ich möchte mein Linuxsystem so auf eine CD koopieren, dass ich die CD
einlegen (z.B. wenn die Festplatte ausgebaut ist(ROUTER etc. als
Verwendungszweck)) kann, und der Rechner von ihr bootet. Nachdem
booten soll mein Linux so laufen, als wenn es von Festplatte gebootet
worden wäre.

Hat jemand eine Idee ? Oder muss ich mich nach dem Boot-Disk-Howto
voran arbeiten ? Wenn ja, wie bekomme ich die Rescue-Diskette +
Root-Diskette auf eine CDROM ?

  Ich bin für jeden Anhaltpunkt dankbar, habe nämlich im Moment keinen
  Plan ?

--
MFG
 zarkus                          mailto:zarkus@gmx.ch