Re: [Debian] mutt mit mehreren Identitäten

Hallo Stefan!

Stefan Blechschmidt schrieb am Montag, 04. Juni 2001:

> [...]
> Für mutt 1.2.5 gibt es einen deutschen Hilfetext.
> Leider hab ich die Quelle nicht mehr, wenn Interesse besteht,
> kann ich dir die Datei als PM zuschicken.

In dieser Übersetzung steht zum Schluss folgender Hinweis:
----------------> Beißkante <---------------------------------
  Dieses Handbuch wurde in Teamarbeit ins Deutsche übersetzt. Als
  Übersetzer beteiligt waren (in alphabetischer Reihenfolge):

  Matthias Friedrich <mafr@topmail.de>,
  Thomas Schultz <tststs@gmx.de>,
  Gottfried Schwieters <Gottfried.Schwieters@gmx.de>,
  Stephan Seitz <rzsss@rzawb02.rz.uni-saarland.de>

  Um die Gesamtleitung und die anfallenden Aktualisierungen
  kümmert sich Thomas Schultz.
----------------<< hier abbeißen >>---------------------------

Erhältlich ist das Manual hier:

ftp://ftp.mutt.org/pub/mutt/doc/de/

Sorry, aber ich hatte den Eindruck, dass Alexander nicht die
deutschsprachigen Übersetzungen des Manuals, sondern die
Formatierungen mit seiner Frage meinte. AFAIK werden die vom
(X)Emacs so erstellt.

Grüße -  Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de>  -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\