[Debian] Exim-Hilfe

Hi!

Wer unterstützt ein bischen bei der exim-konfiguration. Ich habe zwar
schon einige Hilfetexte durchgeblättert, aber irgendwie läuft es nicht
richtig. Und langsam sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. :-(
Ich habe ein kleines Netz zu Hause mit 3 Rechnern, wovon einer eine
Internetverbindugng (Dial-up) hat. Alle Rechner sollen untereinander
Mails austauschen und bei Bedarf Mails außerhalb des Netzes über den
Rechner mit Internetverbindung wegschicken, wobei dann die
Absenderadresse umgeschrieben werden soll.
Die Mail werden vom Internetrechner mit fetchmail (läuft bereits)
abgeholt und dann mit procmail verteilt werden (oder macht das auch
exim?).
Ich bekomme zur zeit die Post nicht lokal zugestellt. Wenn ich eine
Mail an user@rechner2.domain schreibe, dann wird diese über meinen isp
geroutet. Ich muss also irgendwass in der exom.conf falsch haben. Daher
habe ich sie mal als attachment angehängt.

Danke...Thomas
Diese Mail wurde mit XFMail unter Debian 2.2 erstellt