Re: [Debian] Gnome aus testing und Sprachen

Am Samstag,  2. Juni 2001 07:22 schrieb Eduard Bloch:
> Moin Klaus-M.!

> Nö, neue glibc und neues locales Paket, siehe
> http://www.sylence.de/dudfaq/debian-user-de-FAQ.html

Ich verstehe dich nicht ganz. Bei mir ergibt nach apt-get update:

[bash]/home/klaumi$apt-get -s install libc6
Reading Package Lists... Done
Building Dependency Tree... Done
Sorry, libc6 is already the newest version.
0 packages upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 277  not
upgraded.

[bash]/home/klaumi$apt-get -s install locales
Reading Package Lists... Done
Building Dependency Tree... Done
Sorry, locales is already the newest version.
0 packages upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 277  not
upgraded.

Und die faq habe ich gelesen (die Theman gesichtet), aber nichts
passendes gefunden. Was meintest du genau.

Klaumi