Re: Cdrecord noch aktuell genug

Am Donnerstag, 31. Mai. 2001 um 14:15:24, schrieb Wolf-Ruediger Juergens

> Ich habe mir einen Brenner IDE Teac-CDW58E zugelegt und möchte den nun
> unter potato aktivieren. Reichen die potato-Versionen von cdrecord
> (1.8) und den anderen Paketen (mkisofs usw. ) dafür noch aus ? Oder muß
> sollte ich lieber alles aus den Sourcen bauen ?

Hallo Wolf-Ruediger,

also ich habe hier einen IDE Teac CD-W54E, und ich kann damit
einwandfrei brennen. Ich verwende hier die potato 2.2r2 und habe bei
den Brennprogrammen nichts updaten müssen.

CU Michael

--
Don't kiss an elephant on the lips today.