Re: [Debian] apt-Dokumentation

Hallo Walther,!

Walther, Christoph schrieb am Donnerstag, 31. Mai 2001:

> .... wo ist eigentlich für  "apt" inklusive
> seinen Optionen referenziell alles bis ins
> letzte Datail erläutert ?
>
> Im Ganten und Ronneberg-Buch, sowie auf den man-Seiten
> und unter /usr/doc ist apt nur _partiell_ beschrieben.

Welches Detail vermisst Du denn in den von Dir zitierten
Dokumentationen?

Das es in den von Dir zitierten Unterlagen nur *partiell*
beschrieben sein soll, kann ich wirklich *nicht* nachvollziehen.

> Ich würde mir gerne einen generellen Überblick zu apt verschaffen !!

_Den_ müsstest Du bei einem aufmerksamen Studium der von Dir
zitierten Dokumentationen erhalten haben. Ich wüsste wirklich
nicht, wie man dass (allgemein-)verständlicher zu Papier bringen
könnte. :-)

Sorry, aber manchmal hilft auch ein Nachlesen. :-)

> Wo finde ich das ?

Vielleicht in einem Werk, mit dem Du uns dann demnächst
erfreust und auf das ich sehr gespannt bin. ;-)

Grüße - Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de>  -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\