[Debian] Debian-Mirror, was wird aus .../pool benötigt?

Hallo allezusammen,

ich m=F6chte mir rsync die aktuelle Potato-Distribution (f=FCr Intel)
spiegeln.  Beim ersten Anlauf habe ich festgestellt, dass der
dist-Baum einige Links auf Dateien aus dem Directory pool/ enth=E4lt.
Gibt es eine M=F6glichkeit einen vollst=E4ndigen Mirror zu bekommen, oh=
ne
das ganze Pool-Verzeichnis mit herunter zu laden? =20
Ich m=F6chte nicht alle Links von Hand aufl=F6sen.

Wo finde ich ggf. weitere Informationen hierzu?

Viele Gr=FC=DFe -- Stephan
--=20
Stephan Engelke                                                engelke@=
gmx.net
                     *** There are no turtles anywhere! -- Ponder Stibb=
ons ***