[Debian] Tomcat-Konfiguration

Hallo,

ich glaube das ist die falsche Mailing-Liste da ich eine Frage zum
Java-Tomcat-Server habe, aber ich kenne leider die Mailing-Liste von
dem Projekt nicht, bitte Bescheid sagen wer sie kennt :)

Meine Frage:

Ich habe mit apt apache und tomcat aus unstable installiert, leider
ist tomcat ins verzeichnis /usr/share/tomcat installiert worden, ich
habe mein web-root aber in /home/httpd und moechte mit tomcat das
selbe machen, wo kann ich das einstellen?

Danke,

	Frank

 fbn@gmx.net             -----------------       Frank B. Niedermann
 fbn@jabber.org                                http://fbn.dyndns.org