[Debian] Ernstes Paketverwaltungsproblem

Hello,

Ich hab hier potato und etliche unstable Pakete installiert. Jetzt wollte
ich auf xfree 4.0.3 upgraden
und einige Pakete, die dafür auch benötigt werden. Hat jemand schon den
Upgrade Perl5.004->Perl 5.6.1
vollzogen? Bei mir klappts nicht. Gibt's da einen Trick?
Nun zum eigentlichen Problem: apt-get beklagt sich andauernd:

/home/hh# apt-get -f install
Reading Package Lists... Done
Building Dependency Tree... Done
Correcting dependencies...E: Internal Error in pkgMinimizeUpgrade
E: Unable to minimize the upgrade set

Was soll ich tun? Komplette Neuinstallation wird bei Debian ja wohl
hoffentlich nicht notwendig sein...?

Vielen Dank für Hilfe,
Herbert

--
Machen Sie Ihr Hobby zu Geld bei unserem Partner 1&1!
http://profiseller.de/info/index.php3?ac=OM.PS.PS003K00596T0409a

http://www.gmx.net