Re: [Debian] Disketten-Images, falscher Fehler :-/

Hallo Gerhard,

Gerhard Kottsieper wrote:

> Das hat jetzt auch bei mir (mit 17 Disketten) geklappt,- allerdings habe

Warum so viele? Ich habe rescue, root und die 4 driver-x geholt. Der
Rest geht dann schon via apt-get.

> Wie bekomme ich jetzt die PCMCIA Netzwerkkarte eingebunden, so dass ich von

Hm. Aus dem Kopf weiß ich es gar nicht 100%ig (obwohl erst am Wochenende
gemacht - Alzheimer) aber es war völlig selbst erklärend. Irgendwann
tauchte da mal ein Menüpunkt "pcmcia" auf, und den hab ich halt gewählt
und gut. Dann mußte IP, Gateway usw. eingegeben werden und die Sache
war geritzt. Ich war selbst erstaunt wie völlig problemlos alles
geklappt hat, incl. X, Sound usw.

Jörg

--
Quick C ist nicht Quick, SMTP ist nicht Simple, LDAP ist nicht
Lightweight, SQL ist nicht Structured, Windows 2000 Professional ist