Re: [Debian] Disketten-Images, falscher Fehler :-/

Gerd Kottsieper wrote:

> Konfigurationsmenü. Der Effekt ist reproduzierbar, auch mir den Images von
> debian.org

Das kann ich so nicht bestätigen.  Ich habe erst am Freitag die
Startdisketten rescue.bin, root.bin und die 4 driver-x.bin von
http://ftp.de.debian.org/debian/dists/Debian2.2r3/main/disks-i386/2.2.23-2001-04-15/images-1.44/
(sorry für Zeilenlänge) geholt. Die Installation verlief incl. dem
folgenden apt-get aus dem Netz völlig problemlos.

Jörg

--
Quick C ist nicht Quick, SMTP ist nicht Simple, LDAP ist nicht
Lightweight, SQL ist nicht Structured, Windows 2000 Professional ist