Re: Konvertierung der FAQ in andere Formate

* Janto Trappe <list@sylence.de> [28 05 01 20:01]:

>Hallo Roman,
>
>On [17-05-01 23:30], Roman BEIGELBECK wrote:
>
>[FAQ in SGML]
>
>Frage: Gibt es vielleicht noch andere _vernuenftige_ Moeglichkeiten
>ausser SGML etc., html2* und Hyperlatex?

Also ich beschäftige mich schon ziemlich lange mit
diesen Fragen und die angesprochenen Pakete können
das ganz gut - man muss nur rumtüfteln.

Schau mal unter
http://www.fifoost.org/allgemein/psql-so/index.html
und
http://www.fifoost.org/bulgarien/wirtschaft/wirtschaft-97/node1.html
nach. Dort findest du Texte neben der
HTML-Version als
sgml - linuxdoc-Version + postscript zum downloaden
und
latex - latex2html + pdf zum downloaden

Wenn Dir so etwas zusagt, kann ich
Dir erklären, wie man das ganze relativ einfach machen
kann - für FAQ brauchst du wahrscheinlich nicht
einmal LaTeX lernen, falls du es nicht bereits kannst.

Wird übrigens eine Web-site:
best viewed with Konqueror

--
Eckhard Hoeffner