[Debian] apt und dpkg mögen mich nicht mehr :(

Hallo,

vor einigen Tagen bekam ich mein neues Laptop ( IBM Thinkpad T21
). Dachte mir jetzt mache ich mit Debian "wirklich" und schon war die
erste CD drin :)).
Die Grund Installation verlief ohne probleme. Jetzt wollte ich mir neuen
Kernel bauen ( 2.4.5 ), was auch problemlos ging. Bei den PCMCIA habe
ich aber ein "schönheits" Problem. Für die X-Programme aus dem PCMCIA
Paket braucht man u.a die Header-Datei forms.h was bestandteil von
libforms-dev sein sollte. Habe also versucht folgendes:

a7ud0117:/ # apt-get -s install libforms-dev libforms0.89
Reading Package Lists... Done
Building Dependency Tree... Done
Some packages could not be installed. This may mean that you have
requested an impossible situation or if you are using the unstable
distribution that some required packages have not yet been created
or been moved out of Incoming.
The following information may help to resolve the situation:

Sorry, but the following packages have unmet dependencies:
libforms0.89: Depends: xlib6g but it is not going to be installed
E: Sorry, broken packages

Also wenn ich richtig verstehe xlib6g ist nicht da also folgendes:
a7ud0117:/ # dpkg -s xlib6g
Package: xlib6g
This package smooths the migration from Debian 2.2 by depending on xlibs
and libxaw6.  This pseudopackage is only depended upon by packages that
haven't yet been compiled against the newer X library packages.

Und nu ?? wie kann ich jetzt libforms installieren ?

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz
--
Robert Rakowicz