[Debian] How to install Gabber v0.8.3 on Debian

Hallo!

Ich habe hier eine frische Debian Potato Installation auf der ich
Gabber v0.8.3 (neueste Version) installieren moechte.

Wenn ich apt-get install gabber eingebe (das Paket ist vorhanden)
kommt die Fehlermeldung:
Sorry, but the following packages have unmet dependencies:
  gabber: Depends: libgal6 but it is not installable
E: Sorry, brocken packages

Dann muss ich 'apt-get -f install' eingeben damit apt wieder
funktioniert.
Ich habe mit apt-cache und auf der Debian-Webseite nach dem
Paket libgal6 gesucht und auf der Webseite steht:

libgal6 (NOT AVAILABLE)
  No Description Available
(http://packages.debian.org/unstable/net/gabber.html)

Was hat das nun zu bedeuten, wie kann man gabber ohne das libgal6
Paket installieren, gibt es vielleicht ein anderes das libgal6
ersetzt?

Frank

 fbn@gmx.net             -----------------       Frank B. Niedermann
 fbn@jabber.org                                http://fbn.dyndns.org