Re: Meldung in debug

Dieter Schuster schrieb am 24.05.2001 um 13:14:04 folgendes:

> Habe aehnliches in /var/log/debug
>
> Bei mir laeuft alles einwandfrei, bis auf CorelPhotopaint, laeuft aber
> mit 2.4.3.

Hallo Dieter

einwandfrei läuft es bei mir auch. Die Meldungen waren
allerdings neu für mich. War etwas besorgt, weil alles
neue Hardware ist. Kann man das debugen abstellen?

CorelPhotopaint 9.0 läuft bei mir auch. Das hat zwar seine
Macken z.B. nimmt es mein Homeverzeichnis zum swappen
(Änderung ist nicht möglich) und scannen kann ich auch
nicht aus Corel heraus. Bei gimp geht's.

Gruss Uwe